Kichi Sushi gewinnt den Tripadvisor Travellers‘ Choice Award 2022 für Restaurants

Gute Bewertungen durch Reisende machen Kichi Sushi zu einem der Favoriten von Reisenden.

Potsdam – 04. Oktober 2022 – Kichi Sushi gab heute bekannt, dass es von Tripadvisor als Gewinner des Travellers‘ Choice Award 2022 für Restaurant ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten großartige Bewertungen von Reisenden auf der ganzen Welt auf Tripadvisor erhalten haben. So herausfordernd das vergangene Jahr auch war, Kichi Sushi zeichnete sich dadurch aus, dass es Reisenden durchweg positive Erfahrungen lieferte.

 

tripadvisor2022

Zitat von TripAdvisor:

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Tripadvisor Travellers‘ Choice 2022“, sagte Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. „Die Travellers‘ Choice Awards würdigen die Besten in Tourismus und Gastgewerbe, je nachdem, wer am wichtigsten ist: Ihre Gäste. Die Platzierung unter den Gewinnern der Travellers‘ Choice ist immer schwierig – aber nie mehr als in diesem Jahr, da wir aus der Pandemie hervorgehen. Ob es um den Einsatz neuer Technologien, die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen oder die Einstellung hervorragender Mitarbeiter geht, ich bin beeindruckt von den Schritten, die Sie unternommen haben, um die neuen Anforderungen der Reisenden zu erfüllen. Du hast dich angesichts von Widrigkeiten brillant angepasst.“

Um Bewertungen von Reisenden und beliebte Gerichte von Kichi Sushi zu sehen, besuchen Sie:  https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187330-d23422401-Reviews-Kichi_Sushi_Bar_and_More-Potsdam_Brandenburg.html

 

 

Über Kichi Sushi:

“„Kichi“ (吉) bedeutet AUF JAPANISCH „Glück“.

Mit diesem Motto eröffnet der erfahrene Sushi-Koch Hai Nam Do seine Sushi Bar am Jägertor in Potsdam.

Er SORGT mit gutem Essen, ausgesuchten deutschen Weinen und Potsdamer Bier in einer angenehmen Atmosphäre bei Ihnen für entspannte Wohlfühlmomente.”

Über Tripadvisor:

Tripadvisor, die weltweit größte Reiseberatungsplattform*, hilft Hunderten von Millionen Menschen jeden Monat**, bessere Reisende zu werden, von der Planung über die Buchung bis hin zur Reise. Reisende auf der ganzen Welt nutzen die Tripadvisor-Website und -App, um zu erfahren, wo sie übernachten, was sie tun und wo Sie essen können, basierend auf der Anleitung derjenigen, die schon einmal dort waren. Mit mehr als 988 Millionen Bewertungen und Meinungen von fast 8 Millionen Unternehmen wenden sich Reisende an Tripadvisor, um Angebote für Unterkünfte zu finden, Erlebnisse zu buchen, Tische in köstlichen Restaurants zu reservieren und großartige Orte in der Nähe zu entdecken. Als Reiseberatungsunternehmen, das in 43 Märkten und 22 Sprachen verfügbar ist, erleichtert Tripadvisor die Planung unabhängig von der Art der Reise.

Die Tochtergesellschaften von Tripadvisor, Inc. (NASDAQ:TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Reisemedienmarken und -unternehmen, die unter verschiedenen Websites und Apps tätig sind, einschließlich der folgenden Websites:

www.bokun.io, www.cruisecritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com, www.helloreco.com, www.holidaylettings.co.uk, www.housetrip.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.seatguru.com, www.singleplatform.com, www.vacationhomerentals.com und www.viator.com

4.5/5 - (112 votes)
Write a comment:

*

Your email address will not be published.